Page

Für alle Witcher Fans gibt es gute Nachrichten. Der Streaming Dienst Netflix wird eine TV-Serie produzieren, welche auf den The Witcher Romanen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski basiert. Sapkowksi wird dafür als kreativer Berater tätig sein, während der Regisseur Tomas Baginski der Intro-Videos aller drei Witcher-Videospiele mindestens eine Folge pro Staffel drehen wird. In der offiziellen Pressemitteilung verrät Sapkowski:

"Ich bin wahnsinnig aufgeregt, dass Netflix meine Geschichten adaptieren wird [...] und dem Material und der Thematik, die ich über 30 Jahre zusammengeschrieben habe, treu bleibt."
Die TV-Serie soll als Drama und in der englischen Sprache aufgebaut werden. Wie und wann The Witcher auf Netflix erscheint, ist im Moment noch nicht bekannt.

Quelle: IGN

15 Kommentare

K3M0H Mo, 22.05.2017, 22:35 Uhr

XBU Buttercup schrieb:
Stimmt. Aber nicht alle waren schlecht.

ich mein dieses Real Teil wo diese neue Helden ausgewählt werden !
Also da wo kein Irom Man etc. dabei ist!

XBU Buttercup Mo, 22.05.2017, 15:35 Uhr

zHeinekenX schrieb:
Eine Serie von Witcher.. das könnte echt interessant werden . Aber ich hab da ein wenig Angst, wenn ich dann z.b.
an Marvel Serie denke... :-k

Stimmt. Aber nicht alle waren schlecht.

K3M0H Mo, 22.05.2017, 15:21 Uhr

Eine Serie von Witcher.. das könnte echt interessant werden . Aber ich hab da ein wenig Angst, wenn ich dann z.b.
an Marvel Serie denke... :-k

XBU Buttercup Mo, 22.05.2017, 09:16 Uhr

XBU Razor schrieb:
Oh Gott. Singt Gerald dann wenn er gerade ne Frau knallt oder einen in 2 Hälften zerschneidet?

Keine Ahnung, werd ich ja dann sehen :P Bzw. im September geht's schon los. Wenns schlechte Rezensionen gibt, lassen wir die Tickets verfallen :D Waren nur umgerechnet 50 Euro für 2 Personen.

XBU Razor Mo, 22.05.2017, 04:25 Uhr

XBU Buttercup schrieb:

Wir sind nächstes Jahr im Januar noch aufm Witcher Musical. Hoffe, das wird kein Reinfall ^^

Oh Gott. Singt Gerald dann wenn er gerade ne Frau knallt oder einen in 2 Hälften zerschneidet?

Alle Kommentare anzeigen