Page

Egal ob Fan der Videospielreihe The Witcher von CD Red Projekt oder Liebhaber der originalen Fantasy-Bücher, die einst Andrzej Sapkowski ins Leben gerufen hat, wir haben eine tolle Neuigkeit für euch: Wie das amerikanische Filmstudio Sean Daniel Company (u.a. Die Mumie) bekannt gegeben haben, wollen sie einen Film zu The Witcher drehen. Dabei rückt allerdings weder die Handlung der Videospiele noch der Romane in den Vordergrund. Vielmehr orientiert sich der Film an der Kurzgeschichte "The Lesser Evil". Darüber hinaus steht mit Thania St. John der Drehbuchautor und mit Tomasz Baginski der Regisseur des Films fest. Wie der Film heißen wird und welche Schauspieler für die Rollen engagiert werden, ist noch nicht bekannt. Der Film soll 2017 ausgestrahlt werden.

Wer das Abenteuer mit Geralt von Riva schon jetzt erleben will, den legen wir das Open-World-Epos The Witcher 3: Wild Hunt ans Herz, das unter anderem für Xbox One erhältlich ist.

Quelle: Gamespot

0 Kommentare