Page

Die Fans dürften es bereits wissen. The Witcher 3: Wilde Jagd erscheint auf der Xbox One nicht in voller Auflösung mit 1080p. Doch wird die Qualität der Grafik auf der Xbox One laut der Entwickler dennoch nicht zu sehr leiden. Die Xbox One-Version soll über einen dynamischen Upscaling-Algorithmus verfügen, der sich zwischen 900p und 1080p bei 30fps bewegen wird.

Ein neuer Trailer stellt diese Technologie anhand von Gameplaymaterial auf der Xbox One vor.
"Das Video, das sie nun sehen werden, wurden direkt von einer Xbox One aufgezeichnet", so das Studio. "Wir haben daran gearbeitet, den Spielern eine noch bessere Erfahrung auf der Xbox One zu geben und am ersten Tag bringen wir euch dynamisches Scaling von 900p bis 1080p. Wir sind knapp eine Woche vor Release, aber wir kämpfen um jede Zeile an Code. Wir wollen, dass die Spieler die bestmögliche Erfahrung haben, die wir ihnen geben können."

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: polygon

5 Kommentare

Amani HT Mi, 13.05.2015, 09:32 Uhr

ich bleibe bei meiner Xbox Version
ich konnte bei 2 Spielen (Destiny, Wolfenstein:The new Order) keinen nennenswerten Grafik-Unterschied zwischen den Konsolen ausmachen

XBU MrHyde Di, 12.05.2015, 19:46 Uhr

Wer Beides hat und mit Beidem klar kommt, kann ich verstehen, keine Sorge ;) - war ja auch nur ein Spaß :smt003

Ich selber würde nie freiwillig nen PS-Controller in die Hand nehmen, ich finde das schon auf Events und Messen furchtbar, wenn Multiplattformspiele auf der PS gezeigt werden. Ich mag das Ding einfach nicht, der Xbox Controller war auf der Xbox 360 schon der Beste und isses auch auf der One wieder. Zudem bin ich weiterhin persönlich der Meinung, dass man diese grafischen Unterschiede i.d.R. beim normalen Spielen eh nicht wahrnimmt.

Ansonsten aber wie gesagt Verständnis, wenn man dennoch so entscheiden mag ;)

dayX Di, 12.05.2015, 19:37 Uhr

Als Besitzer von XBOne und PS4 ist dieser Schritt eigentlich nur logisch was Multiplattform-Titel betrifft.:-#

XBU MrHyde Di, 12.05.2015, 19:34 Uhr

Jehova, er hat Jehova gesagt!

:twisted:

Chanjo Di, 12.05.2015, 19:32 Uhr

Ich tendiere immer mehr zu meiner PS4. Nur bei shootern wie BF4 bleibe ich meiner One treu. Project Cars habe ich mir auch für die Ps4 geholt. Ebenso wie den Hexer.