Page

Das Entwicklerstudio CD Projekt RED hat heute einen brandneuen Cinematic Trailer zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wilde Jagd veröffentlicht. Das Video trägt den Titel "Killing Monsters" und gewährt euch einen Einblick in das moralisch fragwürdige Universum von Geralt von Riva. The Witcher 3: Wilde Jagd wird 2014 auch für die Xbox One erscheinen.

Adam Badowski, Head of CD Projekt RED, zum Video: "Taten sagen mehr als Worte. Wir haben diesen Kurzfilm produziert, um zu zeigen, dass Geralt, obwohl er von vielen als Söldner betrachtet wird, einen eigenen Ehrenkodex besitzt und sich von der verdrehten Moral der Welt, in der er lebt, nicht beeinflussen lässt. Killing Monsters war für uns eine großartige Gelegenheit, das einzigartige Ambiente des Niemandslands, eine der riesigen Gegenden, die die Spieler im Laufe ihres Abenteuers erkunden werden, zu zeigen. Das überwältigende Gefühl der Hoffnungslosigkeit kann ziemlich schockierend sein, insbesondere wenn man bedenkt, wer das wahre Monster ist."

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: CD Projekt Red

1 Kommentar

pinamalle Mi, 14.08.2013, 15:16 Uhr

Geraaalt <3 Oh man, wirklich passender Titel für den Trailer :/

Aber mir gefällt immernoch nicht wie Geralt aussieht >___< xD