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Eine weitere gute Nachricht für alle The Witcher 3: Wild Hunt Fans. Wie die Entwickler von CD Projekt bestätigt haben, wird es beim Erforschen der Spielwelt kaum zu Ladezeiten kommen. Das betonte der aktuelle Senior Environment Artist Jonas Mattsson in einem aktuellen Interview. Das soll auch beim Betreten verschiedener Gebäude gelten.

"Nein, es gibt keine Ladezeiten", so Jonas Mattsson. "Nur wenn du das Spiel startest, stirbst, einen Spielstand lädst oder die Schnellreise verwendest (wird es Ladezeiten geben). Die Ladezeit bei der Schnellreisen-Funktion hängt von der Distanz zum Zielort ab. Mit diesem Feature möchte CD Projekt die Spieler mehr ans Spiel binden. "Wenn du spielst, möchtest du keine Ladebildschirme sehen, da sie einen ein wenig aus dem Spiel reißen. Wir wollten sicherstellen, dass es möglichst unterbrechungsfrei läuft, also ein großes Spielerlebnis ist. Fur uns war das wirklich wichtig."

Auf Twitter verrieten die Entwickler weitere Informationen über das Spiel. Es wurde bekannt gegeben, dass man in der offenen Welt auch Greife und Trolle findet und diese nicht wie zunächst gedacht nur in Quests auftauchen.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19.05.2015 für Xbox One.

Quelle: Playm.de

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