Page

In weniger als drei Wochen ist es endlich soweit und das Spiel The Witcher 3: Wild Hunt wird endlich veröffentlicht. Kurz vor Release gaben uns die Entwickler einige neue Informationen über die Zukunft von The Witcher insbesondere um Geralt, welcher bei The Witcher 3: Wild Hunt seinen letzten Auftritt als Hauptcharakter hat. Im Gespräch mit den Kollegen von IGN äußerte sich Senior Writer Jakub Szamalek über die Entscheidung.

"Ich denke, eine gute Geschichte muss ein Ende haben. Man kann nicht unaufhörlich weiter machen und wir hatten das Gefühl, dass Geralt ein erstaunliches Abenteuer hinter sich gebracht hatte und seine Saga bereits so lang und komplex ist, dass dies ein guter Punkt für ein angemessenes Finale der Story wäre", so Szamalek.

"Das Witcher Universum ist ein sehr großer Ort mit vielen NPC´s, vielen Charakteren und vielen Plätzen, die wir noch nciht gezeigt haben", so Szamalek weiter. "Also könnten wir irgendwann nochmals zurückkehren... aber wir denken, es ist nun die richtige Stelle, um Geralt seinen Ruhestand genießen zu lassen und etwas neues zu versuchen."

Oder einfacher ausgedrückt: Mit der "The Witcher" geht es definitiv weiter, jedoch ohne Geralt. The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19.05.2015 für Xbox One.

Quelle: Playm.de

0 Kommentare