Page

Der Release von The Witcher 3: Wild Hunt rückt immer näher und da einige Youtube-Nutzer und andere Video-Produzenten und Journalisten bereits die Möglichkeit hatten, das gesamte Spiel ohne Einschränkung zu erkunden und auf Video aufzunehmen, wurden nun einige Gameplay Videos auf Youtube veröffentlicht.

Einer der glücklichen Teilnehmer ist der Youtuber Gopher, der drei Videos online gestellt hat, um uns drei verschiedene Aspekte in The Witcher 3 zu zeigen. In einem Video beschäftigt er sich mit der Spielwelt, während sich die anderen beiden mit der Spielmechanik und der Bevölkerung beschäftigen.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19.05.2015 für die Xbox One.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Youtube Gopher

0 Kommentare