Page

Der Verkauf des neuen Rollenspiels The Witcher 3: Wilde Jagd übertrumpft in Großbritannien sogar den Verkauf von EAs Shooter Battlefield Hardline. Damit ist der beste Launch eines Spiels in diesem Jahr 2015. Ohne genaue Eckdaten zu nennen, sollen die verkauften Einheiten des Spiels 53 Prozent über Battlefield Hardline liegen.

Quelle: playm

2 Kommentare

c0rtez Di, 26.05.2015, 20:57 Uhr

XBU Lunatik schrieb:
Aber nur auf der Insel wohlbemerkt. Wir wollen schon die Kirche im Dorf lassen :smt003

Steht da ja auch ;)

XBU Lunatik Di, 26.05.2015, 18:37 Uhr

XBU schrieb:
U

Aber nur auf der Insel wohlbemerkt. Wir wollen schon die Kirche im Dorf lassen :smt003 Interessant sind eher die Plattformverkäufe:

PlayStation 4 - 63%
Xbox one - 32%
PC- 5%

Zeigt wohl ein klares Bild zwischen den Konsolen. PC ist so niedrig, da nur die physischen Verkäufe gezählt wurden. Dort wird der Anteil mind. so hoch wie der Xbox One sein.