Page

Das Spiel The Witcher 3: Wild Hunt erscheint erst 2014 für Xbox One, PS4 und PC. Nun ist aber ein mysteriöser Countdown auf der offiziellen Internetseite aufgetaucht, welcher auf eine neue Bekanntmachung hindeutet. Dieser Countdown endet am 14. August um 20Uhr unserer Zeit. Außerdem kann man sich auf dieser Internetseite eine 135 Megabyte große Zip-Datei herunterladen, die einige Goodies beinhaltet. Es handelt sich dabei um einige Desktop-Hintergründe und zwei Main Themes.

Den Countdown findet ihr HIER.

Es heißt abwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Thewitcher.com

6 Kommentare

pinamalle Mi, 14.08.2013, 20:53 Uhr

LuNatiK schrieb:
Die haben den sogar paar Stunden vor ablauf rausgehauen. Wofür machen die denn einen Countdown überhaupt :smt003

Genau darum gehts mir MrHyde ! :smt003 Extra den PC wieder angestöpselt um dann das zu sehen was ich vorhin schon gesehen hab :evil: :D

Ajkster Mi, 14.08.2013, 20:24 Uhr

Ja der Trailer ist ganz nice. Hab Witcher nie gespielt aber die Gameplayszenen der E3 waren grafisch schon ziemlich beeindruckend.

XBU Lunatik Mi, 14.08.2013, 20:23 Uhr

Die haben den sogar paar Stunden vor ablauf rausgehauen. Wofür machen die denn einen Countdown überhaupt :smt003

XBU MrHyde Mi, 14.08.2013, 20:19 Uhr

Wird wohl für den Cinematic Trailer gewesen sein ;) - und du hattest dir ja auch "oder nen Trailer" gewünscht :smt003

pinamalle Mi, 14.08.2013, 20:15 Uhr

So, hab ich IRGENDWAS verpasst oder war der Countdown tatsächlich nur für den Cinematic Trailer? Oo

Alle Kommentare anzeigen