Page

Am 23. Juni 2022 veröffentlicht Jackbox Games The Jackbox Party Starter. Dieses neue Paket ist eine Sammlung von drei bestehenden Spielen, darunter Trivia Murder Party 2, Tee K.O. und Quiplash 3. Der Titel wird auf Steam, PlayStation 4/5, Xbox sowie Nintendo Switch erhältlich sein. Der Party Starter ist das Paket für alle, die Jackbox-Titel zum ersten Mal spielen, ein Produkt verschenken oder einfach nur die Party in Gang bringen wollen.

Jedes dieser Spiele ist vollständig in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch sowie in Englisch lokalisiert. Jackbox Games hat außerdem jeden dieser Titel mit neuen Features wie Inhaltsfilterung, Untertitel und Moderatoren-Optionen aktualisiert. Sogar einige der neuesten Einstellungen wie das QR-Code-Scannen, einer Sitzung beizutreten, und die Möglichkeit, Teilnehmer aus einem Spiel zu werfen, sind enthalten.

Die Spiele in The Jackbox Party Starter:

  • Quiplash 3: Quiplash 3 bietet die klassische Quiplash-Erfahrung mit einer völlig neuen Finalrunde! Jeder Spieler beantwortet eine Reihe von Fragen, ehe es in ein Kopf-an-Kopf-Rätsel-Duell geht! Erstmals erschienen in The Jackbox Party Pack 7
  • Tee K.O.: Willkommen auf der mysteriösen T-Shirt-Insel, wo Spieler an einem uralten und tödlichen Kampfturnier teilnehmen – nur kämpfen sie dabei nicht mit den Fäusten. Stattdessen treten sie in einem Turnier der, nun ja…, T-Shirts gegeneinander an.
  • Erstmals erschienen in The Jackbox Party Pack 3
  • Trivia Murder Party 2: Der Spielshow-begeisterte Serienmörder aus Trivia Murder Party ist zurück – und er hat noch mehr Quizfragen und heimtückische neue Minispielen in petto. Werden die Gäste die Nacht im Murder Hotel überleben? Wer geht siegreich hervor? Wer wird verraten? Wann hat das letzte Mal jemand diese Zimmer geputzt? Trivia Murder Party 2 ist größer, witziger und verrückter als je zuvor.
  • Erstmals erschienen in The Jackbox Party Pack 6

Quelle: Jackbox Games

1 Kommentar

XBU Philippe Fr, 13.05.2022, 08:38 Uhr

Also, eigentlich eine sehr abgespeckte Version der Jackbox-Spiele. Das einzig Interessante an der Geschichte ist, dass die Spiele auch auf Deutsch verfügbar sind. Somit hat man drei Quiz-Games auf Deutsch - das ist ziemlich cool.