Page

Eigentlich für den 23. Juni angekündigt, erscheint The Jackbox Party Starter nun am 30. Juni, dafür auf allen aktuellen Plattformen, also auch Xbox One und Xbox Series X/S. Das rund 20 Euro teure Packet bietet euch gleich drei Spiele: Trivia Murder Party 2, Tee K.O. und Quiplash 3.

Jedes dieser Spiele ist vollständig in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch sowie in Englisch lokalisiert. Für die deutsche Übersetzung der Spiele zeigen sich dabei mit Toneworx Studios die gleichen Leute verantwortlich, die schon an der Lokalisierung von You Don’t Know Jack gearbeitet haben. Jackbox Games hat außerdem jeden dieser Titel mit neuen Features wie Inhaltsfilterung, Untertitel und Moderatoren-Optionen aktualisiert. Sogar einige der neuesten Einstellungen wie das Scannen von QR-Codes, um einer Sitzung beizutreten, und die Möglichkeit, Teilnehmer aus einem Spiel zu werfen, sind enthalten.

Der Titel wird auf Steam, PlayStation 4/5, Xbox sowie Nintendo Switch zum Preis von 19,90 Euro erhältlich sein.

Quelle: Jackbox Games

0 Kommentare