Page

In einem weiteren Character-Trailer zum kommenden Shooter Borderlands 3 wird euch nun Amara vorgestellt. Sie sind nicht nur gut aus, sie prügelt sich auch gerne. Sie ist eine Anführerin, eine Kämpferin - ja, ein echtes Badass.

Borderlands 3 erscheint am 13. September im Handel.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: 2KGames

4 Kommentare

K3M0H Do, 08.08.2019, 09:47 Uhr

Amani HT schrieb:
besonders da ja Borderland nicht unbedingt für seine Nahkämpfe bekannt ist, da zählen eher Waffen, Waffen und natürlich Waffen

ich freue mich so herbe darauf...mein Bruder und ich fangen ja zusammen an. Ich hoffe das es klappt, dass ich frei bekomme...muss mal schauen wann noch mal der Release für Vorbesteller ist.

Amani HT Do, 08.08.2019, 09:34 Uhr

K3M0H schrieb:
denke sie wird eine der letzten ^^ ich mag nicht so Nahkämpfer :D

besonders da ja Borderland nicht unbedingt für seine Nahkämpfe bekannt ist, da zählen eher Waffen, Waffen und natürlich Waffen

K3M0H Do, 08.08.2019, 09:11 Uhr

Amani HT schrieb:
für mich bisher der uninteressanteste Charakter, aber das kann sich ja vielleicht noch ändern

denke sie wird eine der letzten ^^ ich mag nicht so Nahkämpfer :D

Amani HT Do, 08.08.2019, 07:58 Uhr

für mich bisher der uninteressanteste Charakter, aber das kann sich ja vielleicht noch ändern