Page

Die Entwickler von Treyarch haben lange am Balancing geschraubt und nun einen neuen Weg für die Schrotflinten in Call of Duty: Black Ops 4 eingeschlagen. Demnach sollen die Shotguns auf der gleichen Ebene wie Pistolen stehen und als Zweitwaffe fungieren.

"Es nicht wichtig irgendeinen Treffer zu erreichen. Vielmehr geht es darum, den ersten Treffer zu landen, die Deckung einnzunehmen, die Waffe nachzuladen und dann für den zweiten Schuss bereit zu sein", erklärt Game Designer Tony Flame.

Wie findet ihr die Änderung? Schreibt uns eure Meinung!

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12.10.18 für Xbox One, PS4 und PC

Quelle: IGN

2 Kommentare

Patte57 Sa, 04.08.2018, 11:55 Uhr

Finde ich gut! Bei WW2 ist es teils echt grausam auf Shipment 1944. Dort ist es ein reines Schrotflinten- und MG-Massaker. [emoji849]

In MW2 gefiel mir es echt gut mit Schrotflinten als Zweitwaffe. Wobei die dort aber ziemlich overpowered waren :-)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

XBU MrHyde Fr, 03.08.2018, 14:43 Uhr

Puh, Schrotflinten waren auf kleinen Maps immer sehr wirksam. Wenn man diese nun als Zweitwaffe dabei hat, ist man mit einem Setting für das Kämpfen auf allen Distanzen natürlich bestens ausgestattet. Ich habe sie selber nie genutzt, mal sehen, inwieweit man sich dann umstellen muss, wenn sie dann viel mehr Spieler immer dabei haben.