Page

In Shootern ist die Waffenauswahl überlebenswichtig. Nicht nur, dass sie euch vor dem Tod bewahren, könnt ihr diese natürlich auch sammeln. Wir möchten euch eine kleine Waffenübersicht zu Call of Duty - Black Ops 4 geben, um euch die Entscheidung etwas zu erleichtern.

Alle Waffen in Call of Duty - Black Ops 4 

WaffentypBeschreibungSpecs
ICR-7 Vollautomatisches Sturmgewehr mit verbesserter Präzision und geringem Rückstoß. Besonders für den Anfang sehr gut geeignet und unserer Meinung nach eine der besten Waffen.
  • Schaden: 7
  • Reichweite: 10
  • Feuerrate: 12
  • Präzision: 12
  • Munition: 5.56 mm
ICR-7 „Blendende Pracht” (Signaturwaffe) Erreicht ihr das Maximallevel in „Schmuggelware” auf dem Schwarzmarkt, erhaltet ihr die Signaturwaffe der ICR-7 namens „Blendende Pracht”.
  • siehe oben
Rampart 17

Vollautomatisches Sturmgewehr mit hohem Schaden und langsamer Feuerrate.

  • ab Level 10
  • Schaden: 9
  • Reichweite: 7
  • Feuerrate: 10
  • Präzision: 8
  • Munition: 7.62 mm
KN-57 Vollautomatisches Sturmgewehr, das hohen Schaden bei mittlerem Rückstoß austeilt.
  • Ab Level 25
  • Schaden: 8
  • Reichweite: 9
  • Feuerrate: 11
  • Präzision: 10
  • Munition: 7.62 mm
VAPR-XKG Vollautomatisches Sturmgewehr mit hoher Feuerrate und überdurchschnittlicher Mobilität
  • ab Level 37
  • Schaden: 6
  • Reichweite: 9
  • Feuerrate: 13
  • Präzision: 11
  • Munition: 5.56 mm
  • Agenten-Mod: Bajonett
Maddox RFB Vollautomatisches Sturmgewehr mit der höchsten Feuerrate und dem größten Magazin seiner Klasse.
  • ab Level 49
  • Schaden: 6
  • Reichweite: 7
  • Feuerrate: 14
  • Präzision: 8
  • Munition: 5.56 mm
  • Agenten-Mod: Echofeuer
Hitchcock M9
(nur im Zombie-Modus erhältlich)
Vollautomatisches Sturmgewehr, das so viel Schaden wie ein LMG austeilt. Die Mobilität wird nicht verringert. Ihr könnt die Hitchcock M9 allerdings nur im Zombie-Modus verwenden.
  • ab Level 29
  • Schaden: 11
  • Reichweite: 7
  • Feuerrate: 14
  • Präzision: 8
WaffentypBeschreibungSpecs
IMX9 Vollautomatische Maschinenpistole mit ausgeglichener Feuerrate und moderatem Rückstoß.
  • Schaden: 6
  • Reichweite: 5
  • Feuerrate: 14
  • Präzision: 7
  • Munition: .45 Cal
GKS Vollautomatische Maschinenpistole mit sehr geringem Rückstoß und dadurch sehr hoher Präzision aus der Distanz.
  • ab Level 13
  • Schaden: 5
  • Reichweite: 7
  • Feuerrate: 13
  • Präzision: 11
  • Munition: 9 mm
  • Agenten-Mod: Vierfachschuss
Spitfire

Vollautomatische Maschinenpistole die mit hoher Feuerrate glänzt, dafür aber einen hohen Rückstoß besitzt.

  • ab Level 28
  • Schaden: 3
  • Reichweite: 3
  • Feuerrate: 17
  • Präzision: 5
  • Munition: .45 Cal
  • Agenten-Mod: Wildfeuer
Cordit Vollautomatische und gut ausbalancierte Maschinenpistole mit großem Munitionsvorrat.
  • ab Level 40
  • Schaden: 5
  • Reichweite: 4
  • Feuerrate: 15
  • Präzision: 6
  • Munition: 9 mm
  • Agenten-Mod: Munitionsgurt
Saug 9mm Vollautomatische Maschinenpistole mit sehr hoher Feuerrate und kleinem Munitionsvorrat.
  • ab Level 52
  • Schaden: 5
  • Reichweite: 4
  • Feuerrate: 16
  • Präzision: 9
  • Munition: 9 mm
  • Agenten-Mod: Zweihändig
Schnecke (nur Zombie-Modus) Vollautomatische Maschinenpistole mit Trommelmagazin und starkem Rückstoß - Vorsicht beim Feuern! Auch die Schnecke könnt ihr nur im Zombie-Modus freischalten und verwenden.
  • ab Level 12 
  • Schaden: 4
  • Reichweite: 3
  • Feuerrate: 15
  • Präzision: 6
M1927 (nur Zombie-Modus) Vollautomatische Maschinenpistole mit Trommelmagazin und hoher Munitionskapazität. 
  • Schaden: 6
  • Reichweite: 4
  • Feuerrate: 16
  • Präzision: 6
WaffentypBeschreibungSpecs
Auger DMR Halbautomatisches Taktikgewehr mit dem höchsten Schaden seiner Klasse. Auch auf große Distanzen sehr effektiv.
  • Schaden: 10
  • Reichweite: 9
  • Feuerrate: 5
  • Präzision: 11
  • Munition: 7.62 mm
  • Agenten-Mod: Doppelschuss
ABR 223 Taktikgewehr mit tödlichen 3-Schuss-Salven. Auf Distanz ist diese Waffe allerdings weniger effektiv.
  • ab Level 34
  • Schaden: 8
  • Reichweite: 7
  • Feuerrate: 12
  • Präzision: 9
  • Munition: 5.56 mm
  • Agenten-Mod: Repeater
Schwertfisch

Unserer Meinung nach eine der besten Waffen im Spiel. Das Taktikgewehr verschießt 4-Schuss-Salven bei sehr geringerem Rückstoß.

  • ab Level 55
  • Schaden: 7
  • Reichweite: 10
  • Feuerrate: 13
  • Präzision: 14
  • Munition: 5.56 mm
  • Agenten-Mod: 5er-Salve
Essex Model 07 Dieses Gewehr wird auch als Unterhebelrepetierer-Taktikgewehr bezeichnet und ist nur im Kampf gegen die Untoten oder in Blackout einsetzbar. Getötete Zombies in Battle Royale lassen diese Waffe des Öfteren fallen.
  • ab Level 16
  • Schaden: 9
  • Reichweite: 9
  • Feuerrate: 3
  • Präzision: 12
  • Munition: 7.62 mm
WaffentypBeschreibungSpecs
Titan Vollautomatisches Maschinengewehr mit dem größten Munitionsvorrat seiner Klasse.
  • Schaden: 9
  • Reichweite: 14
  • Feuerrate: 9
  • Präzision: 8
  • Munition: 7.62 mm
  • Agenten-Mod: Unterdrücker
VKM 750

Die geringe Mobilität wird vom höchsten Schaden ihrer Klasse wett gemacht.

  • ab Level 46
  • Schaden: 11
  • Reichweite: 14
  • Feuerrate: 7
  • Präzision: 6
  • Munition: 7.62 mm
  • Agenten-Mod: Fetter Lauf
Zweihänder
(nur Zombie-Modus)

Vollautomatisches Maschinengewehr mit hohem Schaden und hoher Munitionskapazität. Tötet ihr Zombies in Blackout, lassen diese oft einen Zweihänder fallen

  • ab Level 55
  • Schaden: 10
  • Reichweite: 9
  • Feuerrate: 5
  • Präzision: 11
WaffentypBeschreibungSpecs
Paladin HB50 Scharfschützengewehr, das euch Kills mit einem Treffer auf den Kopf oder der oberen Brust beschert.
  • Schaden: 15
  • Reichweite: 16
  • Feuerrate: 1
  • Präzision: 9
  • Munition: .50 Cal
Outlaw

Scharfschützengewehr mit Zylinderverschluss ermöglicht schnelles Nachladen. Einmalige Treffer auf den Kopf oder im oberen Brustbereich sind sofort tödlich.

  • ab Level 16
  • Schaden: 13
  • Reichweite: 16
  • Feuerrate: 3
  • Präzision: 13
  • Agenten-Mod: Bolzenzylinder
SDM

Halbautomatisches Scharfschützengewehr, das Gegner mit zwei Treffern ausschaltet. Ein großes Magazin und eine vergleichsweise hohe Feuerrate runden diese Waffe ab.

  • ab Level 31
  • Schaden: 12
  • Reichweite: 16
  • Feuerrate: 6
  • Präzision: 12
Koshka

Auch die Koshka tötet Gegner mit nur einem Treffer, insofern ihr den Kopf oder oberhalb der Brust trefft.

  • ab Level 43
  • Schaden: 14
  • Reichweite: 16
  • Feuerrate: 2
  • Präzision: 11
  • Munition: .338 Cal
  • Agenten-Mod: Strelok
WaffentypBeschreibungSpecs
Unfriede Halbautomatische Pistole mit ausgeglichenem Schaden und sehr geringem Rückstoß.
  • Schaden: 9
  • Reichweite: 8
  • Feuerrate: 8
  • Präzision: 10
  • Munition: .45 Cal
  • Agenten-Mod: Stilett
RK 7 Garrison

Diese Pistole glänzt mit 3-Schuss-Salven bei mittlerem Rückstoß. Die perfekte Zweitwaffe für Scharfschützen.

  • ab Level 22
  • Schaden: 6
  • Reichweite: 5
  • Feuerrate: 12
  • Präzision: 9
Mozu

Revolver mit dem höchsten Schaden seiner Klasse - auch auf große Distanzen tödlich.

  • ab Level 43
  • Schaden: 11
  • Reichweite: 6
  • Feuerrate: 7
  • Präzision: 7
  • Munition: .45 Cal
  • Agenten-Mod: Schädelbrecher
Welling

Top-Break-Revolver mit acht Patronenkammern - die Durchschlagskraft und der Schaden fallen dennoch gering aus.

  • Schaden: 3
  • Reichweite: 8
  • Feuerrate: 8
  • Präzision: 11
WaffentypBeschreibungSpecs
Mog 12 Verlässliche Vorderschaftrepetier-Schrotflinte mit 2-Schuss-Salven und kurzer Sofortabschuss-Distanz. Gegner mit nur einem Schuss zu töten gelingt euch also nur auf kurze Distanz.
  • ab Level 8
  • Schaden: 12
  • Reichweite: 3
  • Feuerrate: 3
  • Präzision: 5
  • Munition: 12 Gauge
  • Agenten-Mod: Drachenodem
SG12

Diese halbautomatische Schrotflinte besitzt hohen Schaden und erlaubt euch eine hohe Beweglichkeit.

  • ab Level 31
  • Schaden: 10
  • Reichweite: 3
  • Feuerrate: 6
  • Präzision: 4
  • Munition: 12 Gauge
  • Agenten-Mod: Stroboskop
M1897 Trebuchet

Dieser Vorderschaftsrepetierer ist schnell für den Einsatz bereit, hat aber mit schneller Schadensreduzierung zu kämpfen. Kämpft mit dieser Waffe ausgestattet also nicht auf Distanz.

  • ab Level 20 im Zombie-Modus
  • Schaden: 10
  • Reichweite: 3
  • Feuerrate: 3
  • Präzision: 5
WaffentypBeschreibungSpecs
Hellion Salvo Dieser Raketenwerfer verfügt über eine Zielerfassung und einen freien Schussmodus. Ihr könnt ihn also gegen Fahrzeuge und Personen einsetzen.
  • Schaden: 17
  • Reichweite: 19
  • Feuerrate: 2
  • Präzision: 16
  • Munition: Raketen
WaffentypBeschreibungSpecs
Nahkampfmesser

Tödliche Nahkampfwaffe, die Feinde bei einem Treffer umlegt.

 

  • ab Level 55
  • Schaden: 20
  • Reichweite: 2
  • Feuerrate: 2
  • Präzision: 16
Bowiemesser

Tödliches Messer mit außergewöhnlichem Namen...

 

  • Schaden: 20
  • Reichweite: 2
  • Feuerrate: 2
  • Präzision: 16

Quelle: Spieletipps

0 Kommentare