Page

In den Monat März starteten wir mit einem sehr lukrativen Gewinnspiel, denn es gab ein hochwertiges PC-Gaming Headset von Sennheiser zu gewinnen. Es musste nur eine Frage zu unserem Review richtig beantwortet werden und dann brauchte man natürlich noch das nötige Losglück, um aus über tausend Einsendungen ausgewählt zu werden. Das Los wurde heute nun gezogen...

Um das tolle Headset von Sennheiser im Wert von ca. 160EUR bei uns zu gewinnen, musste folgende Frage richtig beantwortet werden: Welchen Satz in Bezug auf den Klang findet ihr in unserem Review? Richtig war natürlich die Lösung A: Klangtechnisch gibt sich das Headset auf echtem Premium-Niveau.

Das gute Stück gewonnen hat...

  • Robin Seufert, Zeil am Main

Das XBU-Team wünscht viel Spaß mit dem Super-Headset und bedankt sich bei Sennheiser für den tollen Preis!

Quelle: XBoxUser.de