Page

Als Publisher oder Entwickler sollte man immer nur das Beste von seinem Produkt erwarten. So geht es auch Microsofts Kudo Tsunodo, wenn er über Sea of Thieves spricht. Er vertritt die bescheidene Meinung, dass dieser Titel, das beste Spiel sei, welches Rare je entwickelt hat.

In einem Interview über diverse Themen bracht Tsunodo in Begeisterung aus, als es um Sea of Thieves ging. Er sagt Rare habe in ihrer Geschichte immer wieder beweisen, dass ihre Stärke ist Spiele und Geschichten mit Emotionen zu verbinden, so dass Spieler sich erinnern können, wie sie sich fühlten, als sie ein Rare Titel spielten.

In Sea of Thieves würde genau diese Stärke wieder zu tragen kommen. Da das Spiel laut Tsunodo unbegrenzte Möglichkeiten bieten würde, eigene Geschichten in der Geschichte selbst zu erzählen, sei es unweigerlich so, dass Spieler hinterher haufenweise positive Emotionen und Erlebnisse mit Sea of Thieves verbinden würden. Dies sei der Grund, warum seiner Meinung nach dieser Titel das beste ist, was Rare bisher entwickelt haben.

Viel weiß man bisher nicht über den Titel, außer das er in einem Piratensetting spielen wird und mehrere Spieler in der selben Welt spielen. Hierauf spricht er wohl auch an, wenn er die unbegrenzten Möglichkeiten lobt eigene Geschichten zu erzählen.

Ob Sea of Thieves am Ende wirklich der Beste Rare Titel sein wird, erfahren wir wohl erst, wenn das Spiel erscheint, bis dahin halten wir euch natürlich mit neuen Informationen zum Titel auf dem Laufenden.

Quelle: gamespot.com

2 Kommentare

XBU MrHyde Di, 15.09.2015, 09:46 Uhr

Als Idee und Setting sind interessant, da nicht Alltagsware. Hoffe doch, die bekommen was Cooles hin :D

XBU ringdrossel Mo, 14.09.2015, 13:12 Uhr

Ich persönliche finde, dass verdächtig wenig bislang über das Spiel bekannt und ist. Großen Worten sollen daher zunächst einmal großen Taten folgen. Mal schauen was sie letzten Endes tatsächlich abliefern werden.