Page

SCUF Gaming hat einen neuen Controller für die Xbox One enthüllt. Der SCUF Prestige Controller ist der Nachfolger des ersten Controllers für die Xbox One, der vor zwei Jahren erstmals vorgestellt wurde. Die Spieler haben gespannt auf die Markteinführung des SCUF Prestige gewartet, nachdem ein Vorgängermodell seit einer Weile ausverkauft ist. 

Scuf, der offizieller Controller-Partner großer Gaming-Ligen wie CWL, MLG, ESL und Gfinity ist, möchte auch mit seinem neuen Produkt dem SCUF Prestige für Xbox One, PC und Mobile (Android) wieder begeistern. Der SCUF Prestige hat einen Startpreis von 159,99 Euro. Der Controller ist ab sofort auf der Scuf-Website vorbestellbar. Prestige bietet eine bis zu 30 Stunden lang anhaltenden Akku, eine abnehmbare Frontplatte und einen hochwertigen, gummierten Griff. Dieser Controller wird Ihr Spielerlebnis noch besser und aufregender machen als je zuvor. 

Quelle: SCUF Gaming

6 Kommentare

K3M0H So, 09.06.2019, 15:11 Uhr

puhh....viel zu teuer das Teil :D Wenn dann will ich mir erst mal den Elite Controller holen. Obwohl ich gerade einen wieder mit Kabel habe und der einfach schneller reagiert :D

Chanjo So, 09.06.2019, 00:27 Uhr

Ich bin zu 90% auf die Ps4 Pro umgestiegen.
Nur mit dem Controller möchte ich mich weiterhin nicht anfreunden und nutze weiterhin meinen Xbox Elite Controller an der PS4.
Mir sagt irgendwie das Gesamtkonzept mehr zu. Microsoft hat in der Vergangenheit nicht mehr so überzeugt wie noch vor einigen Jahren.
Meine One S ist irgendwie träge. Läuft nicht so flüssig wie die ps4. Zudem ist die komplette Menüführung irgendwie umständlich.

Chanjo Sa, 08.06.2019, 23:59 Uhr

Was genau kann dieser Controller besser als der Elite Controller ?
Für mich ist und bleibt der Elite Controller der beste auf den Markt. Die Anordnung der 4 zusätzlichen Tasten ist perfekt.
Bei dem hier gezeigten Modell bin ich mir nicht sicher, ob alle Tasten so gut zu bedienen sind wie die des Elite Controller.
Ich spiele damit seit Jahren auf meiner PS4 und bin absolut zufrieden. Er hält seit Jahren, obwohl ich ihn bisher einmal geöffnet habe um ihn zu reinigen.

XBU Philippe Di, 28.05.2019, 21:06 Uhr

Schick, aber zu teuer. Soll der besser sein als der Elite? Wohl kaum. Aber eine nette Alternative.

XBU MrHyde Di, 28.05.2019, 16:08 Uhr

Sieht schick aus und ist eine Alternative zum Elite Controller.

Alle Kommentare anzeigen