Page

In Special Operation I des aktuellen Updates für Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands wird es eine kostenlose Tom Clancy's Splinter Cell-basierte Mission geben. Dabei haben die Spieler die Möglichkeit, mit Legende Sam Fisher zusammenzuarbeiten.

Das kostenlose Crossover-Event startet heute auf den Next-Gen-Konsolen und Windows PC. Außerdem haben Spieler am kommenden Wochenende, vom 12. April bis zum 15. April 2018, freien Zugang zu Ghost Recon Wildlands. Das kostenlose Wochenende wird auf allen Plattformen verfügbar sein und gibt Neueinsteigern die Möglichkeit, alle Spielinhalte inklusive dem Ghost War-PvP-Modus, der Predator-Mission und Special Operation I auszuprobieren.

„Wir sind alle sehr begeistert davon, eine so berühmte Figur wie Sam Fisher in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands auftreten zu lassen“, sagt Nouredine Abboud, Senior Producer bei Ubisoft. „Mit Sam Fisher zusammenzuarbeiten verlangt von den Ghosts Tarnung, Klugheit und Taktik … Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie sich die Spieler dieser Herausforderung stellen!“

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

1 Kommentar

DaBrain Di, 10.04.2018, 18:11 Uhr

Ich hoffe, dass das eine Art Preview auf ein neues Splinter Cell sein soll. Hätte richtig Lust auf ein SC, wie es früher war.