Page

Nachdem wir euch im letzten Tipps und Tricks Beitrag zu Ghost Recon Wildlands zeigten wo ihr das Adaptive Combat Rifle, kurz ACR, finden könnt, möchten wir euch in diesem Artikel ein weiteres Sturmgewehrt vorstellen. Das M4A1 ist ebenfalls ein sehr bekanntes Assault Rifle und ist so ziemlich jedem Shooter vertreten. Auch im neusten Ghost Recon können die Spieler mit dem beliebten Gewehr Sicarios aufs Korn nehmen. Wir zeigen euch wo ihr es finden könnt.

Schritt 1: Reist nach Flor de Oro

Die letzten Ghost Recon Tipps, in denen wir euch neue Waffen und Aufsätze zeigten, führten uns entweder gen Norden oder Westen. Dieses Mal verschlägt es uns in den Süden des Landes. Mit Flor de Oro haben wir aber erneut eine der schwierigsten Provinzen vor uns. Nichts desto trotz ist dieses Mal aber ganz leicht die M4A1 zu bekommen.

Schritt 2: Armadillo Hunting Lodge

Die Armadillo Hunting Lodge ist eine kleine Jagdhütte, im Herzen der Provinz. Stellt euren Helikopter einige Meter entfernt von der Jagdhütte ab und schleicht euch in die Nähe. Mittels der Drohne solltet ihr sechs verschiedene Unidad Söldner aufspüren können, welche rege Patrouille laufen. Wer an dieser Stelle mit drei Freunden spielt oder alle Simultanabschüsse für die KI freigeschaltet hat, hat einen deutlichen Vorteil. Schaltet die Söldner leise aus um einen Fahndungsstatus zu vermeiden.

Schritt 3: Schnappt euch das Gewehr

Wenn ihr alle Gegner leise ausgeschaltet habt, findet ihr im nördlichen Teil des Anwesens die Waffenkiste mit dem M4A1.

Seit dem 06. März könnt ihr die Weiten von Ghost Recon Wildlands erkunden.

Quelle: tankwarroom.com

0 Kommentare