Page

Nach der Veröffentlichung der Erweiterung Rebuild für RoadCraft im September freuen sich Focus Entertainment und Saber Interactive, weitere neue Inhalte für das hochmoderne Simulations-Sandbox-Spiel anzubieten, das seinen Spielern mit dem brandneuen DLC zum Thema Forstwirtschaft neue Wiederaufbauoptionen bietet. Das Timberworks Pack DLC ist kostenlos für alle Besitzer der Rebuild Erweiterung.

Das Timberworks Pack, beinhaltet eine Sammlung von spezialisierten Forst-Vehikeln, welche für das Fällen, Transportieren und die Erkundung dichter Wälder gebaut wurden. Das Paket beinhaltet drei neue Vehikel für die Erkundung der Welt:

  • Der Aramatsu Forester Neo, ein Tragschlepper, der für hohe Geländegängigkeit und effizientes Holz-Handling entwickelt wurde.
  • Der Don 72 Malamute, ein leichter Offroad-Scout, ideal für Erkundungs- und Rätselaufgaben. 
  • Der MTK Lesorub 2006, ein Harvester mit starker Traktion und Handhabung, der sich perfekt für Holzarbeiten eignet.

Jede Maschine ist für harte Offroad-Bedingungen ausgelegt und eröffnet neue Möglichkeiten für die Rohstoffgewinnung und industrielle Einsätze. 



Die neue Demo von RoadCraft ist ab sofort für PC, Xbox Series und PS5 verfügbar und bietet Spielern die Möglichkeit, die Next-Gen-Simulation für schwere Maschinen kostenlos zu erkunden. In 10 Stunden Spielzeit können die ersten beiden Karten des Spiels, Precipice und Aftermath, erkundet  und dabei weitläufige, von Katastrophen heimgesuchte Landschaften entdecket und wichtige Infrastruktur wieder aufgebaut werden. 

Als Wiederaufbauer an vorderster Front mit einer beeindruckenden Flotte von 15 freischaltbaren Fahrzeugen steht euch  mehr als genug Kraft zur Verfügung, um das unerbittliche Gelände zu überwinden und neuen Spielern einen umfassenden ersten Einblick in die hochmoderne Simulationsphysik von RoadCraft zu geben. Ihr müsst euch der Verwüstung nicht alleine stellen, denn die Demo unterstützt Koop-Spiele mit bis zu 4 Spielern, einschließlich Crossplay, sodass ihr ein Team zusammenstellen könnt, um sich den bevorstehenden Missionen zu stellen. 

Quelle: Focus Entertainment

0 Kommentare