Page

Microsoft hat nun den Fisch aus dem Netz gelassen und den Veröffentlichungstermin von Sea of Thieves bekannt gegeben. Am 20. März wird das Mehrspieler-Abenteuer auf der Xbox One auftauchen. Wer pünktlich in die Seeschlachten ziehen will, bestellt den Titel jetzt hier vor.

Alle Seemänner, die digital oder im Einzelhandel vorbestellen, erhalten einen exklusiven Zugang zur geschlossenen Pre-Release-Beta-Version - die perfekte Gelegenheit, schon vorher in See zu stechen. Darüber hinaus gibt es mit dem Black Dog Pack einzigartige Kleidungsstücke und andere Gegenstände mit speziellem Design.

Zudem wurde ein cooler Controller im Sea of Thieves Design angekündigt, den ihr ebenfalls hier schon vorbestellen könnt. Zusätzlich zum Controller bekommt ihr das exklusive Ferryman Clothing-Set in Sea of Thieves, Xbox Live Gold für 14 Tage und eine Game Pass Mitgliedschaft für den gleichen Zeitraum.

Quelle: Microsoft

2 Kommentare

Liutasil Sa, 09.12.2017, 19:22 Uhr

Jap den Controller werde ich mir definitiv zulegen. Passt zwar nicht zu meinem Gears Elite und meinem Winterforces, aber egal. Das Game steht eh oben auf der Liste.

Marshmallow Sa, 09.12.2017, 18:22 Uhr

Der Controller sieht gut aus =)