Page

Fans des Wilden Westens müssen sich wohl noch ein wenig gedulden. Wie die Verantwortlichen bei Rockstar Games bekannt geben, wird der von vielen Fans erwartete Open World-Titel Red Dead Redemption 2 erneut nach hinten geschoben. Dafür allerdings mit einem konkreten Datum. Red Dead Redemption 2 wird am 26.10.18 in Europa und den USA erscheinen.

Der Grund für die Verschiebung ist laut Rockstar darin begründet, dass man dem Spiel noch den nötigen Feinschliff verpassen will. Man entschuldigt sich aber bei den Fans und bittet um Geduld.

Red Dead Redemption 2 wird für Xbox One und PS4 erhältlich sein.

Quelle: RockstarGames

8 Kommentare

XBU FloNÄ Fr, 02.02.2018, 20:11 Uhr

Ja, war ein DLC ... und sch...

K3M0H Fr, 02.02.2018, 20:06 Uhr

XBU FloNÄ schrieb:
Rockstar hat mich in den letzten Jahren mit GTA und Read Dead nicht enttäuscht und ich bin fest davon überzeugt, dass es auch diesmal so ist. Wenn ich nichts besseres zu spielen hab, spiele derweil den ersten Teil nochmal.

war beim ersten Teil auch nicht noch ein Zombie Teil dabei ?

XBU FloNÄ Fr, 02.02.2018, 17:53 Uhr

Rockstar hat mich in den letzten Jahren mit GTA und Read Dead nicht enttäuscht und ich bin fest davon überzeugt, dass es auch diesmal so ist. Wenn ich nichts besseres zu spielen hab, spiele derweil den ersten Teil nochmal.

K3M0H Fr, 02.02.2018, 15:56 Uhr

LaVolpe schrieb:
Ach Schade, eines meiner MostWanted-Spiele derzeit.

dann kann es ja nur was werden , wenn noch etwas dauert ^^ Ich bin mir sicher das wird ein gutes Spiel !

LaVolpe Fr, 02.02.2018, 14:11 Uhr

Ach Schade, eines meiner MostWanted-Spiele derzeit.

Alle Kommentare anzeigen