Page

Die Fans von Red Dead Redemption 2 müssen sich leider noch ein gutes Stück in Geduld üben. Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben, dass man den Titel von Herbst 2017 auf das Frühjahr 2018 verschiebt. Die Begründung ist, dass es sich beim zweiten Teil um eine komplette Neu-Entwicklung handelt, welche speziell für die aktuellen Plattformen angepasst wird.

Man will daher das bestmögliche Spielerlebnis bieten und daher nimmt sich das Entwicklerstudio noch etwas mehr Zeit. Weitere Details zu dem Spiel sollen aber in Kürze folgen.

Quelle: Rockstar Games

5 Kommentare

Mattcher77 Di, 23.05.2017, 20:03 Uhr

Wenn es am Ende um so besser wird, kann man gerne noch darauf warten. Ist mir lieber als keinen Spass zu haben, weil es voller Bugs und Fehler ist.

XBU H3tf1eld Di, 23.05.2017, 11:30 Uhr

Liebe XBoxUser, im Rahmen der gestrigen Anküngigung hat Rockstar einige neue Screenshots zu Red Dead Redemption veröffentlicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben Sie in die News mit eingefügt.

Chanjo Di, 23.05.2017, 09:47 Uhr

Selbst der erste Teil ist auf der One deutlich besser, als so einige Spiele die speziell für die One entwickelt wurden. Das hat schon was zu bedeuten.

XC ShadowClaw Di, 23.05.2017, 08:43 Uhr

Ich würde auch sagen lieber warten dafür ein geiles Spiel als schnell rausbringen... voller Fehler, Unvollständig und / oder total verhauen. Solange mit dem 1ten Teil warm halten :D Hat einer Lust auf ne Partie Würfelpoker?

XBU H3tf1eld Di, 23.05.2017, 08:38 Uhr

Nein das geht nicht! Ich warte schon ewig auf eine Fortsetzung von Red Dead Redemption :(. Red Dead Redemption ist mein absoluter All Time Favorite. Mit diesem Spiel hat Rockstar einfach alles richtig gemacht, seiner zeit! Ich hoffe von ganzem Herzen dass Red Dead Redemption 2 genauso gut wird wie der erste Teil und damit das auch in Erfüllung geht warten wir halt noch bis Anfang 2018... leider :-/