Page

Wie Rockstar Games gestern in den Abendstunden bekannt gaben, wird der Online Modus aus dem ersten Ableger auch im zweiten Teil der Reihe wieder mit dabei sein. Dieser trägt den Titel Red Dead Online und stellte im Vergleich zum ersten Ableger eine deutliche Weiterentwicklung dar.

Red Dead Online soll die Erzählung mit kompetitivem und kooperativem Gameplay auf unterhaltsame neue Weise verbinden. Mit den grundlegenden Spielmechaniken und Gamplay des kommenden Red Dead Redemption 2 wird Red Dead Online bereit sein, allein oder mit Freunden erkundet zu werden. Außerdem wird Rockstar Games mit ständig Updates und Anpassungen die Spielererfahrung immer weiterentwickeln und zudem die Welt mit immer neuen Inhalten füllen.

Der Start von Red Dead Online ist zunächst als offentliche Betaversion für November 2018 geplant. Hier wird es in Kürze weitere Informationen geben. Wie bei den meisten Online-Erlebnissen dieser Größe und Größenordnung wird es beim Start unweigerlich einige Turbulenzen geben. Rockstar Games freut sich aber darauf, mit der fantastischen und engagierten Community zusammenzuarbeiten, Ideen auszutauschen, ihnen bei der Lösung von Kinderkrankheiten zu helfen und mit Red Dead Online etwas wirklich Spaßiges und Innovatives zu entwickeln.


Red Dead Online wird für alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 kostenlos sein. Launch ist der 26. Oktober 2018.

Quelle: Rockstar Games

0 Kommentare