Page

Das ist doch mal ein echter Knaller! Am 7. Mai 2020 wird das Western-Epos Red Dead Redemption 2 kostenlos für alle Besitzer eines Xbox Game Pass Abos spielbar sein. Dafür verlässt am gleichen Tag Grand Theft Auto V den Game Pass, d.h. spielt jetzt den älteren Rockstar Games Titel noch reichlich bzw. kauft ihn digital mit 20 Prozent Preisnachlass. Anschließend geht es dann ab ins Amerika im Jahre 1899...

Infos zur Geschichte:

Arthur Morgan befindet sich mit der Van der Linde-Bande auf der Flucht. Mit Bundesagenten und den besten Kopfgeldjägern des Landes im Nacken bahnt sich die Truppe den Weg durch das raue Kernland Amerikas – es geht ums nackte Überleben. Als die Bande auseinanderzubrechen droht, muss sich Arthur schon bald zwischen den eigenen Idealen und der Loyalität zur Gruppe entscheiden. Wie die Geschichte weitergeht, erfährst Du ab dem 7. Mai.

Quelle: Microsoft

2 Kommentare

Mattcher77 Fr, 24.04.2020, 09:44 Uhr

Also der Gamepass hat wirklich ein tolles Spiele-Lineup. Wahnsinn, welche Titel MS da an Land gezogen bekommt.

XBU Philippe Do, 23.04.2020, 15:35 Uhr

Yeah, Baby! Das wird dann sofort angezockt! Auch wenn ich fürchte, dass es mich, ähnlich wie die neuen GTAs, überfordern wird aufgrund der vielen Möglichkeiten XD