Page

Die Verantwortlichen von Rockstar Games haben den heißersehnte Titel Red Dead Redemption 2 offiziell angekündigt. Das Spiel erscheint voraussichtlich im Herbst 2017 weltweit für PlayStation 4 und für Xbox One. Red Dead Redemption 2 wird von den Machern von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption entwickelt und erzählt eine epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen
Amerikas. Die weitläufige und atmosphärische Spielwelt dient darüber hinaus auch als Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis.

Red Dead Redemption 2 zeigt, wie hart das Team daran arbeitet, unsere Vision von interaktiver Unterhaltung in einer wirklich lebendigen Welt voranzutreiben,“ so Sam Houser, Gründer von Rockstar
Games. „Wir hoffen, Spielern ein episches Erlebnis bieten zu können, das auf allem aufbaut, was wir bei der Entwicklung unserer Spiele gelernt haben.“

Der Trailer zu Red Dead Redemption 2 erscheint am Donnerstag, dem 20. Oktober, um 17 Uhr auf www.rockstargames.de.

Quelle: RockstarGames

11 Kommentare

XBU yahyajad Do, 20.10.2016, 17:15 Uhr

News dazu ist doch schon Online Marius :D
Gibst einem nicht mal 5 Minuten zum tippen ^^

XBU FloNÄ Do, 20.10.2016, 17:06 Uhr

Doch ist es. Aber wenn du noch kurz Geduld hast kommt es auch hier ;)

XBU H3tf1eld Do, 20.10.2016, 17:03 Uhr

Jetzt gucke ich pünktlich um 17.00 Uhr auf rockstargames.com... jetzt ist das Video nicht verfügbar. :smt003

fyi

Red Dead Redemption 2 Trailer - YouTube

XBU FloNÄ Mi, 19.10.2016, 18:09 Uhr

Kann passieren. Rockstar hat aber in der Vergangenheit immer recht wenig im Vorfeld veröffentlicht. Ich geh davon aus es wird diesmal ähnlich

XBU H3tf1eld Mi, 19.10.2016, 17:43 Uhr

XBU FloNÄ schrieb:
Ich freu mich tierisch drauf und werde alles verschlingen was im Vorfeld kommt

Sowas ähnliches habe ich mir zuerst auch gedacht.... Ich freue mich auch wahnsinnig auf das Spiel, werde aber evtl nur das lesen und anschauen was mir ins Auge springt. Diese riesen Welle an Vorberichterstattung zu den Spielen kann einem auch teilweise die Überraschung nehmen, finde ich.

Alle Kommentare anzeigen