Page

Lange haben wir gewartet und nun ist der da. Der erste Trailer zum langersehnten Titel Red Dead Redemption 2 wurde nun veröffentlicht. In dem neuen Video geben uns die Verantwortlichen von Rockstar Games einige Einblicke zu der Umgebung von Red Dead Redemption 2. Red Dead Redemption 2 erzählt eine epische Geschichte vom unbarmherzigen Leben im Herzen Amerikas und wird im Herbst 2017 erscheinen.

Ihr wollt nicht länger auf den Titel warten? Dann bestellt euch das Spiel schon mal jetzt auf Amazon vor.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Rockstar Games

4 Kommentare

Amani HT Fr, 28.10.2016, 08:01 Uhr

wenn das Game mit deutscher Sprachausgabe daher kommt, bestelle ich das, ansonsten eher nicht

Phoenix80 Do, 20.10.2016, 17:16 Uhr

Tolles Video, das macht direkt Lust auf das Spiel (y)

XBU FloNÄ Do, 20.10.2016, 17:15 Uhr

Rockstar typischer Trailer. Man sieht nicht viel, aber was man sieht macht Lust auf mehr :smt003

XBU yahyajad Do, 20.10.2016, 17:14 Uhr

Ich habe es mal sicherheitshalber vorbestellt und hoffe, dass das Spiel an den ersten Teil rankommt und keine Enttäuschung wird.