Page

Vor kurzer Zeit machte das Gerücht die Runde, dass Arkane, die Macher von Dishonored, die Entwicklung von Prey 2 übernommen hätten. In einem Interview mit rockpapershotgun.com während der QuakeCon mit Pete Hines von Bethesda stellte sich heraus, dass Arkane nicht an der Entwicklung beteiligt sei. Er wisse nicht einmal, woher die Gerüchte stammten. Dass Prey 2 von Human Head ist weiterhin das Prey 2 von Human Head. Arkane arbeite derzeit an einem anderen Projekt, worüber bei Zeiten berichtet werden wird.

Die Entwicklung von Prey 2 sei jedoch nicht abgebrochen worden. Es hat lediglich nicht die Erwartungen von Bethesda und Human Head erfüllt und würde daher auch nicht den Spielern gefallen. Auch wenn man es, so wie es jetzt ist, einfach in den Handel stellen könnte, will man bei Bethesda Qualität abliefern. Dadurch verzögert sich Prey 2 so lange, bis es alle Erwartungen erfüllt.

Wer nun jedoch an Prey 2 arbeitet ist unbekannt. Aber egal wer es am Ende wird, würdet ihr euch über einen zweiten Teil freuen?

Quelle: Rockpapershotgun.com

0 Kommentare