Page

Gestern Abend haben Activision und Sledgehammer Games den offiziellen Story-Trailer zum kommenden Shooter Call of Duty: WWII veröffentlicht. Neben dem Multiplayer und dem beliebten Zombie-Modus ist die Kampagne der dritte Eckpfeiler des Spiels. Ihr erlebt darin die Geschichte von Ronald "Red" Daniels, einem jungen Grenadier in der ersten U.S. Infanterie Division, der erstmals am D-Day in den Kampf zieht und damit einen der größten Angriffe in der Geschichte miterlebt.

Nachdem die Begegnung mit dem Feind an den Stränden der Normandie überstanden ist, schlagen sich Red und seine Kameraden durch ganz Europa und stellen sich der gegnerischen Armee an ikonischen Schauplätzen wie zum Beispiel dem Hürtgenwald, während der Ardennenoffensive und beim Einmarsch in Deutschland entgegen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

1 Kommentar

K3M0H Di, 19.09.2017, 12:14 Uhr

Emotional scheint die Story ja zu sein. Aber so Emotional sie auch ist. fehlen mir dann auch die Hakenkreuze ! Werde es mir uncute holen, wenn es die Version mit den Hakenkreuzen gibt !
Aber sieht echt gut aus.