Page

Gestern hat RARE eine neues Entwickler-Update-Video zu Sea of Thieves veröffentlicht. In dem Video gehen die Entwickler auf die Rückfragen und das Feedback der Fans ein. Mit dem neusten Update, 1.0.7, wurden unter anderem geschlossene Crews in Sea of Thieves eingeführt. Ihr habt die Option Crews zu Öffnen oder zu Schließen. Außerdem könnt ihr für beide Schiffsarten die Crewplätze sperren. Damit habt ihr die Möglichkeit ein Spiel alleine zu starten und freie Plätze für eure Freunde zu sichern, die dann später beitreten können. Zusätzlich soll es möglich sein, Items an andere Crewmitglieder weiterzugeben. 

Wann das Update erscheinen soll, steht noch nicht fest. Ausführlichere Infos seht ihr im Video.

Quelle: Microsoft

1 Kommentar

Bloodworkxx Mi, 16.05.2018, 14:12 Uhr

Momentan ist mir das zu teuer und es hat ja echt nicht so gut abgeschlossen was man so hört

Die Beta war zwar atemberaubend jedoch wie gesagt zu wenig für 60€.
Noch ein wenig warten wer weiß was noch kommt aber das, dass Spiel Fortschritte macht ist doch ne gute Neuigkeit