
Es gibt ein weiteres Entwicklertagebuch zum Off-Road-Arcade-Racer Gravel. Die Entwickler beleuchten in der neuen Episode den Karrieremodus des Spiels und geben neuen Hintergrundinformationen dazu.
Zu all dem gibt das zweite Dev Diary einen vertiefenden Einblick und erläutert im Detail, welche artistischen Konzepte hinter den Off-Road-Disziplinen stecken:
- Cross Country-Strecken befinden sich in weiten, abwechslungsreichen Arealen. Checkpoints markieren den Streckenfortschritt und Spieler haben nur eine Chance, als Sieger ins Ziel zu kommen. Eine zweite Runde gibt es hier nicht.
- Wild Rush-Rennen finden in den unberührtesten Gegenden der Welt statt. Hier treffen klassisch rundenbasierte Rennen und offene Streckenführung aufeinander.
- Speed Cross kombiniert Asphalt und Off-Road. Die Strecken sind enger geschnitten und die Spieler benötigen taktisches Geschick, um die Sprünge und Schikanen zu meistern.
- Stadium Circuit sind durch unwegsames Gelände gekennzeichnet und sind ideal für spektakuläre Herausforderungen.
Gravel erscheint am 27. Februar 2018 auf Xbox One, PS4 und PC.
Quelle: BandaiNamco
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