Page

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks haben heute einen neuen actiongeladenen Trailer zu DOOM Eternal veröffentlicht. Seht euch die brandneuen Gegner wie den Marauder und den Gladiator, grausame Glory Kills und die vernichtende Macht der Schmelztiegel-Waffe an. Erlebt schon jetzt, was das Team bei id Software für das neueste Kapitel der brachialen DOOM-Saga bereithält.

DOOM Eternal steht auf über 350 „Meisterwartete Spiele 2020“-Listen und wurde zur E3 2019 mit Preisen für „Best Action Game“ und „Best PC Game“ ausgezeichnet und auch bei den gamescom Awards 2019 als "Best Action Game" geehrt.

DOOM Eternal erscheint am 20. März 2020 für PC und Xbox One.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: BethesdaSoftworks

3 Kommentare

Lorry Do, 16.01.2020, 13:41 Uhr

Es wird ein fantastisches Spiel, ich freue mich darauf

XBU yahyajad Do, 16.01.2020, 12:38 Uhr

Ja ich bin mir auch sicher das man hier wieder viel Spaß haben wird. Doom hat bis jetzt immer Spaß gemacht

XBU MrHyde Mi, 15.01.2020, 10:34 Uhr

Das sieht wieder nach Oldschool-Shooter-Spaß aus :smt066