Page

Eine neue Kämpferin wurde jetzt in einem Gameplay-Trailer zu Samurai Shodowns wöchentlicher Charaktervorstellung veröffentlicht. Shiki stammt ursprünglich aus Samurai Shodown 64 und ist eine geheimnisvolle Frau. Seitdem sie auf Mt. Osore ohne jegliche Erinnerungen aufgewacht ist, scheint es, als hätte sie keine Vergangenheit. Sie vergaß alles, bis auf ihren Namen, ohne sich ihrer Identität sicher zu sein - sie bewaffnete sich mit zwei Schwertern, die sie am Fuß des Berges fand und begab sich auf ihre Reise. Mit ihrem außergewöhnlichem Kampfstil und Auftreten kann sich kein anderer Schwertkämpfer gegen sie behaupten.

Der Reboot des Beat-em-ups erscheint im Juni für die Xbox One. Mit Hilfe der Unreal Engine 4 wurde die 2D-Serie mit wunderschöner 3D-Grafik neu aufgelegt, die den Fantasy-Samurai-Mangastil der Originalserie beibehält und gleichzeitig auf den neuesten visuellen Stand bringt.

Quelle: Athlon Games

0 Kommentare