Page

Ubisoft veröffentlichte heute den neuen AccoladeTrailer zu For Honor, dem neuen Nahkampf-Action-Spiel, indem der Spieler auf dem Schlachtfeld um Ruhm, Ehre und ums Überleben kämpft. In For Honor betreten Spieler das Chaos der wütenden Schlacht als einer von drei der größten Kriegserben: Als mutiger Ritter, brutaler Wikinger oder mysteriöser Samurai. For Honor ist eine rasante Spieler-gegen-Spieler Erfahrung und vereint Skill, Strategie und Teamgeist in brachialen Nahkämpfen. For Honor wird am 14. Februar 2017 erscheinen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisfort

2 Kommentare

XC ShadowClaw Fr, 29.07.2016, 09:32 Uhr

Ich finde den Trailer so geil! Ich hab mir auch ein Gameplayvideo angesehen Wo die Wikingerkampagne gespielt wurde gegen Asiaten... Der Hammer! Voll die Atmosphäre die dort erzeugt wurde. Ich werde es mir auf jedenfall holen (Nicht nur weil ich ein Großer Fan von Mittelalter, Fantasy etc. bin)

Hanniball Do, 28.07.2016, 22:43 Uhr

Das könnte was werden. Ist mal was ganz anderes.