Page

Gemeinsam mit Dark Horse und J!INX hat CD Projekt eine Reihe von Sammelfiguren und Zubehörprodukten zu The Witcher 3 angekündigt. Noch in diesem Herbst werden Statuen, Büsten, Action-Figuren, Item- und Schmuck-Replikas aus dem Spiel, Barzubehör und Schreibwaren erhältlich sein. Den Anfang machen Figuren von Geralt, Triss und Yennerfer, gefolgt von Ciri und dem König der Wilden Jagd, Eredin.

The Witcher 3 - Figur 001Rafat Jaki, Business Development Manager bei CD PROJEKT RED ist von der Produktlinie begeistert. "Wir sind sehr darüber erfreut, die Charaktere aus The Witcher 3 auf diese Art und Weise zum Leben zu erwecken. Wild Hunt-Fans haben immer wieder nach Figuren von Geralt, Ciri, Yen und nach anderen Sammlerartikeln gefragt und jetzt können wir - dank dieser guten Zusammenarbeit - diese Wünsche auch erfüllen. Und zwar ohne Preisschilder jenseits von Gut und Böse. Ich wünsche mir sehr, dass sich Witcher-Fans über die in die Fertigung geflossene Handwerkskunst freuen werden".

Der Verkaufspreis der Figuren liegt bei 29,99 Dollar. Die Preise in Euro folgen demnächst.

 

Quelle: BandaiNamco

3 Kommentare

Finanzminister Di, 16.02.2016, 23:41 Uhr

Action-Figuren? HOFFENTLICH 6 Zoll (1/12), ich sammle die Größe nämlich!!

Kellydie0 Di, 16.02.2016, 22:08 Uhr

die Figuren werden immer beliebter in der gamer welt, obwohl ich sie überteuert finde, ich finde ingame itmes viel besser.

BreakingLaw Mo, 15.02.2016, 19:34 Uhr

die figur gefällt mir! für den preis hole ich die mir vielleicht dann für meine wohnung.