Page

Zugegeben, im Xbox & Bethesda Games Showcase stand gestern der Multiplayer von Halo Infinite im Fokus. Dennoch durfte ein kleiner Einblick in die Kampagne nicht fehlen - zumal Joseph Staten persönlich ein paar Worte zu dem Gesehenen verlor.

Wir sehen ein paar Sekunden des Halo-Rings, inklusive ein paar Banished-Truppen, die dort scheinbar Wache schieben. Überblende zum Chief - doch er muss nicht allein kämpfen, ihm steht auch der Pilot zu Seite. Und: Eine neue KI namens "die Waffe", die stark an Cortana erinnert.

Wir sind jedenfalls heiß auf die Kampagne und hoffen auf eine gelungene Story. Wann ihr Halo Infinite spielen könnt? Wir wissen es leider noch immer nicht genau, den Release hat man für Holiday 2021 angegeben, also irgendwann Ende des Jahres.

Als Video haben wir euch den gesamten Showcase eingebunden. Springt dort zu zu Minute 35:12, dann könnt ihr die Einblicke in den Singleplayer genießen.

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

XBU TNT2808 Mo, 14.06.2021, 15:43 Uhr

Mattcher77 schrieb:
Mich interessiert bei Halo eigentlich nur die Kampagne und weniger der Multiplayer, wobei ich den auch mal ausprobieren werde. Ich hätte mir jedenfalls bei der gestrigen Präsentation ein paar Minuten Gameplay gewünscht, anstatt einer langen Cutscene.

Kann ich durchaus verstehen, allerdings hat man ja schon letztes Jahr Gameplay zu der Kampagne gesehen und jetzt war eben der Multiplayer dran, der für mich persönlich mindestens genauso wichtig ist. Und immerhin hat man ein paar Szenen auf dem Ring gesehen, das sah doch definitiv besser aus als letztes Jahr.

XBU MrHyde schrieb:
Mal sehen, jetzt wo Thorben wieder da ist, spiele ich vielleicht auch mal den Halo Mutliplayer ein paar Runden mit :smt066

Da es Free to Play ist, hast du ja wirklich gar nichts zu verlieren ;)

XBU MrHyde Mo, 14.06.2021, 12:00 Uhr

Mal sehen, jetzt wo Thorben wieder da ist, spiele ich vielleicht auch mal den Halo Mutliplayer ein paar Runden mit :smt066

Mattcher77 Mo, 14.06.2021, 11:14 Uhr

Mich interessiert bei Halo eigentlich nur die Kampagne und weniger der Multiplayer, wobei ich den auch mal ausprobieren werde. Ich hätte mir jedenfalls bei der gestrigen Präsentation ein paar Minuten Gameplay gewünscht, anstatt einer langen Cutscene.