Page

Die Indie-Entwickler und Herausgeber von VooFoo Studios haben nun mitgeteilt, dass zwei herunterladbare Pakete ihres Top-Down-Rennspiels Mantis Burn Racing zur Verfügung stehen. Das kostenlos downloadbare „Snowbound Pack” bringt eine brandneue winterliche Rennumgebung in das Spiel und beinhaltet vier besonders anspruchsvolle Strecken. Friere deine Gegner beim Springen und Rammen ein, oder wenn du entlang eines der heimtückischen Strecke rutscht.

In dieser Winterlandschaft wirst du mit deinem Fahrvermögen an deine Grenzen gehen können. Das „Snowbound Pack” erweitert die Einzelspieler-Kampagne erheblich, indem Saison 2 und Saison 3 der Veteranenklasse-Karriere beigefügt wurden. 34 weitere Events müssen damit beendet werden, um als Champion von Mantis Burn Racing gekrönt zu werden.

Ebenfalls neu ist auch das DLC-Pack „Elite Class” verfügbar, welches drei brandneue Klassen der „Elite” Hoverfahrzeuge beihaltet. Mit diesen wird dein Gameplay von Mantis Burn Racing richtig an Fahrt gewinnen! Stelle deine Fahrkenntnisse dem ultimativen Test unter Probe. Das mit diesen unglaublich schnellen und futuristisch aussehenden Fahrzeugen, welche mit ihren Turbinen über dem Boden schweben und deshalb weniger von der Strecke beeinflusst sind. Die Hoverfahrzeuge kommen mit ihrer eigenen 12 „Elite”-Event Karrieresaison, die sofort freigeschaltet werden kann, sobald das DLC-Packs verfügbar ist. Das DLC-Pack „Elite Class” ist für nur 2.49 € zum Download verfügbar.

„Seit dem wir Mantis Burn Racing im Oktober 2016 veröffentlicht haben, waren die Reaktionen von Seiten der Fans und der Kritiker durchweg positiv”, sagte Mark Williams, Technology Director von VooFoo Studios. „Wir haben der Gemeinschaft zugehört und massiv kostenlose Inhalte hinzugefügt, längs bezahlbarer DLC-Packs und Patches. Wir sind davon überzeugt, dass das Spiel somit an Tiefe, Langlebigkeit und Spielfreude gewinnt. Doch hier stoppen wir nicht mit unseren Bemühungen!”

Die Updates werden hier nicht enden. Das nächste große Patch wird bald auf allen Plattformen verfügbar sein. Die neusten Updates bringen neue Features ins Spiel. Dies beinhaltet das neue Event „Time-Out”, die Möglichkeit Motoren zu tunen, sowie andere Updates und Verbesserungen, die von den Fans angefordert wurden.

Quelle: VooFoo Studios

0 Kommentare