Page

Die VooFoo Studios sind für gut aussehende Arcadespiele bekannt und wagen sich nun an ein neues Rennspiel, welches demnächst für die Xbox One erscheinen soll. Im Top-Down-Look soll es dann rasante Rennen mit Freunden geben, dafür stehen ein 4-Spieler Splitscreen und ein 8-Spieler Online-Modus zur Verfügung. Darüber hinaus wird ein Karriere-Modus für Solisten vorhanden sein. Wir haben ein großes Screenshot-Paket und den Ankündigungstrailer für euch.

Quelle: VooFoo Studios

4 Kommentare

XBU MrHyde Sa, 09.07.2016, 18:42 Uhr

Wenn die Steuerung da ok ist, greife ich wohl zu. Ich mag die ja und mit lokal und online-MP ist das ne gute Sache.

kelloggs Sa, 09.07.2016, 09:35 Uhr

Schaut echt nicht schlecht aus...werde es auch im Auge behalten

Speedy2406 Sa, 09.07.2016, 09:04 Uhr

Das sieht richtig gut aus für ein spaßiges Arcaderennspiel. Mal sehen wie teuer es wird, aber das behalte ich auf jeden Fall im Auge.

atze187 Fr, 08.07.2016, 14:36 Uhr

Micro Machines?