Page

Auf der gamescom war Namco Bandai Games noch nicht vertreten, aber CD Projekt RED war mit einem eigenen Stand vor Ort und begeisterte uns mit seinem Fantasy Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt. Nun konnten sich beide Firmen einigen und Namco Bandai Games wird den Vertrieb des Spiels übernehmen. Das Spiel wird nur für Next-Generation verfügbar sein und 2014 auch für die Xbox One erscheinen.

Die offiziellen Stimmen:


"Da wir bereits in der Vergangenheit mit NAMCO BANDAI Games zusammen gearbeitet haben, kennen unsere Partner The Witcher und die Ideale, welche unser Studio antreiben. Wir sind davon überzeugt, dass sie unsere Vision des Spiels verstehen und großartige Arbeit darin leisten werden, Spielern die offene Welt und fantastische Geschichte von The Witcher 3: Wild Hunt näher zu bringen, welche die Next-Gen RPG-Landschaft maßgeblich verändern werden", sagt Adam Badowski, Head of Studio, CD Projekt RED.

"CD Projekt RED hat sich seine Sporen als erstklassisches und innovatives Studio redlich verdient. Deshalb sind wir mehr als begeistert und stolz, den bereits jetzt schon herbeigesehnten dritten Teil des Hexers in unser Line-Up für das kommende Jahr aufnehmen zu können", sagt Alberto González Lorca, VP Third Parties, NAMCO BANDAI Games Europe. "Wir freuen uns, ein weiteres Mal der europäische Partner für CD Projekt RED zu sein und werden unsere erstklassischen Services einem der am meisten gefeierten Videospiele-Franchises zur Verfügung stellen, um diesem einen optimalen Next-Gen-Start in 2014 zu ermöglichen."

Quelle: BandaiNamco

1 Kommentar

XBU ringdrossel Mi, 30.10.2013, 10:21 Uhr

Macht ja Sinn, dass die erneut den Vertrieb übernehmen. Aber eigentlich ist's mir Wurscht. Das Spiel soll nur zügig auf den Markt kommen :smt023