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Laut offiziellen Aussagen der Entwickler können die Cloud-basierten Zerstörungen in Crackdown 3 nicht bei allen korrekt dargestellt werden. Dies sei in direkter Abhängigkeit der Internetprovider. Hier sehen wir also eine Schattenseite der Cloudberechnung für Spiele. Je nach Qualität der Datenleitung werden bestimmte Effekte einfach nicht beim Spieler ankommen. Sie können dementsprechend nicht angezeigt werden.

Shannon Loftis, Global Publishing General Manager der Microsoft Game Studios, räumt ein, dass sich diese Gegebenheit negativ auf allgemeine Spielerfahrung "auswirken" kann. Loftis erklärt das am Beispiel eines explodierenden Hauses, welches durch Synchronisierungsprobleme möglicherweise nicht beim Spieler ankommt. Die Daten können sich "auf den letzten Metern verändern" und damit lasse sich die korrekte Darstellung schlichtweg nicht garantieren.

Quelle: playm

17 Kommentare

LaVolpe Fr, 14.08.2015, 16:08 Uhr

wie übel ist das denn bitte? :ugly09

BreakingLaw Fr, 14.08.2015, 11:45 Uhr

Das müssen die doch aber irgendwie lösen, sonst macht das doch gar keinen Sinn :-k - so macht dann Crackdown keinen Spass, wenn das auf Glück basiert, wen du in der Lobby hast.

Fl4m3rX Do, 13.08.2015, 20:23 Uhr

Hanniball schrieb:
Das wäre ja mega übel, wenn der Gewinner dann von der schlechten oder guten Leitung abhängt :(

Ach, Gears Spieler sind das schon gewohnt. :ugly02

Hanniball Do, 13.08.2015, 19:46 Uhr

Das wäre ja mega übel, wenn der Gewinner dann von der schlechten oder guten Leitung abhängt :(

Finanzminister Do, 13.08.2015, 15:34 Uhr

Fl4m3rX schrieb:
Ich misch' mich mal nicht in eure Diskussion ein, da ihr beide das Thema schon gut darstellt.
Nur eines: Der Crackdown MP wird so, wie er jetzt ist ein Desaster. Auch wenn ich selbst verstehe wieso, würde ich mich aufregen, wenn mein Gegner nicht stirbt, obwohl er gerade unter einem Haus begraben wurde, das ich zum Einsturz gebracht habe.

Sei mir nicht böse, aber lass das Spiel mal fertig rauskommen das gezeigte war eine PRE-Alpha, fast noch Tech-Demo.

Genau wie damals bei der Xbox One Vorstellung wird wieder nur gemutmaßt, am Ende kommt es dann anders und plötzlich überstürzen sich die Meinungen.

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