Page

Laut den Insider-Infos bei Windows Central wird es bald ein sogen. Karrieresystem für Xbox Live geben. Die Dort vorliegenden Dokumente beschreiben eine Erweiterung des Gamerscores, welche Level, Prestige-Ränge und sogar Belohnungen in Form von Lootboxen mit kosmetischen Items für neue(?) Avatare beinhalten soll.

Um die Gamefication noch stärker voran zu treiben, wird es auch dementsprechende Quests geben, die vorschreiben, wie man das jeweilige Spiel spielen soll, um dafür wiederum weitere Belohnungen und XP zu erhalten.

Die Unterlage nennen ebenfalls eine neue Domain mit "Career.XboxLive.com", welche allerdings noch nicht aktiv ist.

Quelle: Windows Central

5 Kommentare

Patte57 Mi, 10.01.2018, 15:16 Uhr

Definitiv mal was gutes! Mein Skin sieht so unluxoriös aus :P

K3M0H Mi, 10.01.2018, 13:48 Uhr

Liutasil schrieb:
Find ich gar nicht so schlecht. Gabs früher schon in abgespeckter Variante. Aber direkt über die Spiele. Z.B. bei Left 4 Dead, kill 56 k Zombies und dann haste das Depeche Mode Shirt bekommen, usw.

So was jetzt als ausgebautes System wäre nicht verkehrt.

stimmt jetzt wo du es sagst... War bei mir auch so ^^ hmmm. bin mal echt gespannt was da kommen wird ! Mag es meinen Avatar als Soldaten zu kleiden .

Liutasil Mi, 10.01.2018, 13:01 Uhr

Find ich gar nicht so schlecht. Gabs früher schon in abgespeckter Variante. Aber direkt über die Spiele. Z.B. bei Left 4 Dead, kill 56 k Zombies und dann haste das Depeche Mode Shirt bekommen, usw.

So was jetzt als ausgebautes System wäre nicht verkehrt.

XC ShadowClaw Mi, 10.01.2018, 11:03 Uhr

bestimmt kranke Sachen bei.... Kanns mir schon vorstellen.
Darksouls spielen ohne zu sterben - gibt ein Avatar T-Shirt :D

K3M0H Mi, 10.01.2018, 09:50 Uhr

aha. Da bin ich mal gespannt was da auf uns zu kommen wird :D lassen wir dann mal langsam die Spiele beginnen ^^