Page

Das erste Gameplay Material zu Mass Effect: Andromeda scheint durchgerutscht zu sein. Das Interessanteste aus dem Videoschnipsel dürfte wohl die Benutzung eines Jetpacks sein. Die Sequenz stammt laut Angaben eines NeoGAF-Nutzers von einem "gewissen Entwickler, der gerade an Andromeda arbeitet". Ein weiterer Nutzer warf allerdings in einer folgenden Diskussion ein, dass es sich um Aufnahmen aus dem Jahre 2014 handelt, "es sieht nicht mehr so aus" sagt der User weiter.

Das Jetpack in Mass Effect: Andromeda in Action (2014)

Zusammen mit Details aus der durchgesickerten Marketingumfrage ergeben sich interessante Erkenntnisse. So scheint man als Spieler den Kampf um eine neue Heimat anzuführen - allerdings ist die Menscheit dieses Mal der Alien, der sich einer einheimischen Rasse entgegensieht, die uns stoppen will. Außerdem soll man eine unbekannte Freiheit haben, denn man kann eine dicht mit Planeten besiedelte Galaxy erforschen - und zwar nahtlos und als offene Welt konzipiert.

Natürich braucht man für solche Erkundungen auch ein Jetpack. Wir sind jedenfalls gespannt was uns 2017 erwartet und hoffen auf einen würdigen vierten Teil der Mass Effect-Reihe. Und wer das ganze Video sehen möchte, aus der die Sequenz oben stammt, klickt einfach auf den folgenden Link

Quelle: Gamespot, NeoGAF

0 Kommentare