Page

Das Sci-Fi-RPG Mass Effect: Andromeda hatte einen schweren Werdegang. Anfängliche Bugs, chaotische Zustände in der Entwicklung und Animationsfehler führten zu einer Teil-Auflösung des BioWare-Teams. Nichts desto Trotz, hat sich das Rollenspiel eine respektable Fan-Gemeinde erarbeitet, die gerne weitere Geschichten in dem Spiel erleben wollen und sich zusätzliche Erweiterungen für die Kampagne wünschen. Nun wurde eine Petition auf Change.org gestartet.

Parallel dazu läuft eine Aktion auf Twitter mit dem Hashtag #SavetheQuarians, um die Entwickler zu einer Veröffentlichung weiterer Inhalte zu motivieren. Man hofft derzeit auf eine offizielle Äußerung seitens der Entwickler auf der Comic Con Montreal, wo es ein Panel zu Mass Effect Andromeda geben wird.

Wer will, kann hier an der Petition teilnehmnen.

Mass Effect: Andromeda ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: IGN

2 Kommentare

XBU ringdrossel Mi, 05.07.2017, 13:37 Uhr

Miitchiii schrieb:
hab direkt mal unterschrieben! Spiele es zwar selbst nicht aber Ich unterstütze sowas gern! Die Singleplayer DLC sind ja grundsätzlich besser finde Ich

Finde ich super :)! Vielleicht lassen sich ja bei genug Unterschriften die Macher zu einem DLC bewegen.

XC ShadowClaw Mi, 05.07.2017, 10:34 Uhr

hab direkt mal unterschrieben! Spiele es zwar selbst nicht aber Ich unterstütze sowas gern! Die Singleplayer DLC sind ja grundsätzlich besser finde Ich