Page

Nachdem der Strom an kostenlosen DLCs zu The Witcher 3 mittlerweile versiegt ist sind noch zwei kostenpflichtige Erweiterungen bei CD Project RED in Arbeit. Zum ersten dieser zwei umfangreichen DLCs wurden nun erste Details bekannt. Im Addon Heart of Stone können die Quests sowohl während, oder auch nach Beendigung des Hauptspiels absolviert werden.

Allerdings sind die Quest so konzipiert das sie mindestens die Heldenstufe 30 voraussetzen. Im New Game Plus Modus wird der Schwierigkeitsgrad der Quests dann noch einmal etwas angezogen. Im Rahmen dieser Informationen wurde auch bekannt gegeben, dass bald ein Trailer zur ersten Erweiterung veröffentlicht werden soll. Ein genaues Datum hierfür wurde jedoch noch nicht genannt. Ebenso schweigt man sich bezüglich eines Release-Termins für die Erweiterung aus, obwohl die Arbeiten nach eigenen Angaben fast abgeschlossen sind.

Quelle: gamestar.de

0 Kommentare