Page

Der Redmonder Konzern Microsoft wird am 10. Juni auf der diejährigen E3 in Los Angeles die Pressekonferenz abhalten. Man will auch scheinbar "groß" auftreten. So zumindest die aktuellen Meldungen aus dem Unternehmen. Wichtig wird in dem Zusammenhang vor allem was Microsoft an dem Tag präsentieren wird. Bislang sieht das Line-Up im Vergleich zur Konkurrenz extrem dünn aus. Genauere Details über die Präsentation sind allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: Microsoft

2 Kommentare

K3M0H Do, 15.03.2018, 14:20 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Mir kommen diese Meldungen jedes Jahr irgendwie gleich und bekannt vor.... nicht labern, einfach mal machen. Also her mit den neuen Xbox Games! :smt077

sehe ich genau so. Bisher war es immer nur heiße Luft von denen... könnte ruhig mal taten sprechen lassen !

XBU MrHyde Do, 15.03.2018, 12:44 Uhr

Mir kommen diese Meldungen jedes Jahr irgendwie gleich und bekannt vor.... nicht labern, einfach mal machen. Also her mit den neuen Xbox Games! :smt077