Page

Wie der offiziellen E3 Webseite von Microsoft zu entnehmen ist, wird die Pressekonferenz am 10.6. zwei Stunden dauern. Start ist um 22:00 deutscher Zeit. Wer live dabei sein will, kann das bei Youtube, Twitch, Mixer und anderen Medien tun.

Quelle: Microsoft

15 Kommentare

XBU Razor Mo, 11.06.2018, 11:49 Uhr

Vieles altbekanntes, die grössten Reißer waren Crossplattform Titel.

XBU MrHyde Do, 31.05.2018, 13:01 Uhr

Ich rechne mit 2-3 bekannten Spielen, einer Forsetzung und 10 Arcadespielen, die als exklusiv-Titel angepriesen werden. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe mal auf große Überraschungen ;)

Ruepel Mi, 30.05.2018, 13:14 Uhr

XBU Zwobby schrieb:
Neuer Elite Kontroller, kein VR, Forza Horizon 4 , neues Gameplay zu Metro und Anthem, Fable, kurzer teaser zum neuen Halo und neuem Gow welche beide 2020 kommen. Viel Gelaber um neue Features, Statistiken und anderen Krams, der uns nicht viel Bringt. Design Lab jetzt auch für die Elite Controller.
15 Indie Spiele, von denen drei richtig gut und interessant ausaehen. Neues Achievement System und Dashboard Update für Winter 2018.
Zwei neue JRPGs.

Das sagt meine Glaskugel.

Na warten wir ab... MS ist nicht doof und sollten erkannt haben wo der massive Fehler lag in der Vergangenheit. Das werden die schon vor einiger Zeit erkannt haben aber man zaubert nicht mal eben zahlreiche Vorzeigetitel aus dem Hut wie es Sony macht. Ich meine ich war von den ersten 2 Jahren von der PS4 auch enttäuscht worden was Spiele anging... aber dafür jagd momentan ein Highlight das Nächste. Gute Spiele brauchen Zeit für die Entwicklung. Schauen wir mal auf God of War was nun 5 Jahre Entwicklungszeit hinter sich hat... Aber man merkt den Spielen das ob man irgendwas hingerotzt bekommt oder ob ein Spiel mit Leidenschaft produziert wurde.

Und ich hoffe das MS hier nun angesetzt und die gemachten Fehler aufgearbeitet hat. Dies brauchte natürlich Zeit... und ich hoffe das nun die Zeit von MS auf der E3 kommen wird das Feld nochmal ein bisl aufzuwirbeln.

Ich bin NOCH guter Dinge weil ich einfach glaube das MS nicht so bescheuert sein kann es wieder voll zu verkacken wenn Deine Glaskugel stimmen sollte.

XBU Zwobby Mi, 30.05.2018, 07:27 Uhr

Neuer Elite Kontroller, kein VR, Forza Horizon 4 , neues Gameplay zu Metro und Anthem, Fable, kurzer teaser zum neuen Halo und neuem Gow welche beide 2020 kommen. Viel Gelaber um neue Features, Statistiken und anderen Krams, der uns nicht viel Bringt. Design Lab jetzt auch für die Elite Controller.
15 Indie Spiele, von denen drei richtig gut und interessant ausaehen. Neues Achievement System und Dashboard Update für Winter 2018.
Zwei neue JRPGs.

Das sagt meine Glaskugel.

XBU Lunatik Di, 29.05.2018, 22:19 Uhr

Ihre Sequels können sie stecken lassen. Horizon nehm ich mit aber den ständig neuen Aufguss von alten Spielen kann ich nicht mehr sehen. Mal neue IPs brauch die Branche. Sowas mutiges wie SoT oder Star Citizen.

Alle Kommentare anzeigen