Die Nachricht über ein auf der Xbox 360 veröffentlichtes neues Metal Gear Solid schlug auf der E3 Messe ein wie eine Bombe. Das Publikum war mehr als begeistert. Damit man nun auch diesen Erwartungen gerecht werden kann, bestätigte nun Kojima Designs in einem Blog, dass man für Metal Gear Solid: Rising eine komplett neue Grafikengine entwickelt. Dies sei nötig, da dies das erste Multiplattform MGS wird und die Erwartungen aufgrund des hervorragend umgesetzten MGS 4 sehr hoch sind.
Quelle: 1Up.com
20 Kommentare
HotBoXleR Mi, 17.06.2009, 00:13 Uhr
Is doch egal, auf welcher Plattform es erscheit (es kommt ja auch für die PS3 :smt003 ), hauptsache es wird kein Müll. Ich bezweifle allerdings, daß es die Klasse eines MGS4 erreichen wird, welches mich auf der PS3 (da insbesondere die Optik) sehr beeindruckt hat. Außerdem wird sich Raiden wohl eher wie in Ninja Gaiden und Co. durch die Levels schnetzeln, würde jedenfalls zu diesem Typ 'Fighter' passen...einfach mal abwarten.
Bjoern Di, 16.06.2009, 23:29 Uhr
Stimmt :P
Ich benutz kaum noch wiki hab ja hier mein forum in dem mir alles erklärt wird ^^
xImPacT Di, 16.06.2009, 23:27 Uhr
Ich benutzte immer generell Wiki, denn man will ja nicht blöd da stehen, wa?:D
CeAzZ Di, 16.06.2009, 23:27 Uhr
Ah OK. Das wusste ich nicht. Meine es nur mal in einer NES/SNES Sammlung von wem gesehen zu haben und dachte es hätte damit angefangen. :D
Das muss ich mir doch mal genauer anschauen und eventuell Videos davon reinziehen. :smt003
Bjoern Di, 16.06.2009, 23:26 Uhr
jap habs gesehn :D warst schneller wie ich und hast wiki benutz was keiner von uns gemacht hat schlauer junge du :P
aber den durchbruch ham sie mit MG aufer PS 1 gemacht würd ich sagen