Page

Die Nachricht über ein auf der Xbox 360 veröffentlichtes neues Metal Gear Solid schlug auf der E3 Messe ein wie eine Bombe. Das Publikum war mehr als begeistert. Damit man nun auch diesen Erwartungen gerecht werden kann, bestätigte nun Kojima Designs in einem Blog, dass man für Metal Gear Solid: Rising eine komplett neue Grafikengine entwickelt. Dies sei nötig, da dies das erste Multiplattform MGS wird und die Erwartungen aufgrund des hervorragend umgesetzten MGS 4 sehr hoch sind.

Quelle: 1Up.com

20 Kommentare

HotBoXleR Mi, 17.06.2009, 00:13 Uhr

Bjoern schrieb:
Achso ok wusste ich nicht...
Aber Metal Gear war eigentlich immer das Vorzeigespiel schlecht hin der PS finde ich zumindest !


Is doch egal, auf welcher Plattform es erscheit (es kommt ja auch für die PS3 :smt003 ), hauptsache es wird kein Müll. Ich bezweifle allerdings, daß es die Klasse eines MGS4 erreichen wird, welches mich auf der PS3 (da insbesondere die Optik) sehr beeindruckt hat. Außerdem wird sich Raiden wohl eher wie in Ninja Gaiden und Co. durch die Levels schnetzeln, würde jedenfalls zu diesem Typ 'Fighter' passen...einfach mal abwarten.

Bjoern Di, 16.06.2009, 23:29 Uhr

xImPacT schrieb:
Ich benutzte immer generell Wiki, denn man will ja nicht blöd da stehen, wa?:D

Stimmt :P
Ich benutz kaum noch wiki hab ja hier mein forum in dem mir alles erklärt wird ^^

xImPacT Di, 16.06.2009, 23:27 Uhr

Bjoern schrieb:
jap habs gesehn :D warst schneller wie ich und hast wiki benutz was keiner von uns gemacht hat schlauer junge du :P
aber den durchbruch ham sie mit MG aufer PS 1 gemacht würd ich sagen

Ich benutzte immer generell Wiki, denn man will ja nicht blöd da stehen, wa?:D

CeAzZ Di, 16.06.2009, 23:27 Uhr

xImPacT schrieb:
Ne, auf´m Heim Pc 1987:smt003

Ah OK. Das wusste ich nicht. Meine es nur mal in einer NES/SNES Sammlung von wem gesehen zu haben und dachte es hätte damit angefangen. :D

Das muss ich mir doch mal genauer anschauen und eventuell Videos davon reinziehen. :smt003

Bjoern Di, 16.06.2009, 23:26 Uhr

xImPacT schrieb:
Siehe Post über Dir. Wikipedia lügt nicht. :smt003

jap habs gesehn :D warst schneller wie ich und hast wiki benutz was keiner von uns gemacht hat schlauer junge du :P
aber den durchbruch ham sie mit MG aufer PS 1 gemacht würd ich sagen

Alle Kommentare anzeigen