Page

Stolze 16 Gratis-DLCs soll es von CD Projekt RED geben. 15 davon sind schon draußen und der letzte DLC zu The Witcher 3 wird mit einem neuen Spielmodus daherkommen. Wie die Entwickler verraten, handelt es sich dabei um ein von der Community gefordertes Feature. Mit dem New Game Plus-Modus kann man das komplette Spiel mit einem voll aufgelevelten Hexer erneut durchspielen.

Wem die rund 200 Spielstunden noch zu wenig sind, der kann demnächst also die riesigen Gebiete mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad nochmal erkunden. Den Modus zu implementieren, ist allerdings laut dem Team recht aufwendig und daher müssen sich die Spieler noch etwas gedulden. "Bleibt dran für weitere Informationen zum Release. Es wird nicht in dieser Woche passieren. Wir benötigen noch etwas Zeit, um es fertigzustellen", erklärt das Studio.

Weitere Details zum neuen Modus folgen demnächst.

Quelle: playm

0 Kommentare