Page

Die Füße sind schon auf dem Gaspedal, aber erst am Freitag wird die Ampel auf grün schalten: Am 22. September erscheint Project CARS 2 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC im Handel. Heute gibt es bereits den offiziellen Launch-Trailer für euch.

Der Publisher schreibt zum Spiel:

Aktuell bietet das Rennspiel die meisten Strecken, die ein Rennspiel auf Konsolen bisher zu bieten hatte. Außerdem können Spieler in 29 Motorsport-Klassen und über 180 Autos, von mehreren Elite-Marken, Rennen absolvieren und das oberste Treppchen auf dem Podium erklimmen. Livetrack 3.0 bietet mit vier Jahreszeiten und individuellen Wetterbedingungen ein neues Fahrerlebnis auf über 130 Strecken. Project CARS 2 bietet mit all dem eine nie dagewesene Authentizität, Schönheit und Leidenschaft für den Rennsport.

Wir feiern die anstehende Veröffentlichung mit unserem Launch-Trailer. Dieser wurde mit der Trance-Hymne “Silence” von Delirium unterlegt. Rhys Fulber, einer der Mitgründer Deliriums, hat den eingesetzten Remix eigens für diesen Trailer komponiert.

Quelle: BandaiNamco

1 Kommentar

RagnaroekGER Mi, 20.09.2017, 18:00 Uhr

Bleibt dabei: Schlechtes Timing! Ich warte erstmal ab, stehen genug andere hochkarätige Rennsim-Releases im Kalender.