Page

Immer nur Getreide anbauen langweilt euch? Dann versucht euch doch mal an Feldfrüchten! Die werden im Landwirtschafts-Simulator 22 am Start sein - unter anderem auf der Xbox One und Xbox Series X/S, ab dem 22. November.

Gut, es gibt auch ein neues Getreide: Hirse. Aber auch Früchte halten Einzug, genauer Trauben und Oliven. Die könnt ihr dank der bereits vorgestellten Produktionsketten auch gleich verarbeiten. Aus Hirse macht ihr Mehl, Oliven werden zu Öl und Trauben zu köstlichem Traubensaft. Um letztere richtig ernten zu können, könnt ihr in der New Holland Braud 9070L Traubenerntemaschine Platz nehmen.

Im Trailer seht ihr auch, wie sich die Jahreszeiten auf euern Betrieb auswirken. So müssen Vater und Tochter beispielsweise gegen den Schnee kämpfen. Die emotionale Story enthüllt gleichzeitig Mack Trucks als neue Marke im Spiel - mit dem ikonischen Super-Liner.

Ihr könnt euch allein oder gemeinsam im Koop im Landwirtschafts-Simulator 22 ins Farmleben stürzen. Was euch als Vorbesteller erwartet, entnehmt ihr einfach der Pressemitteilung:

"Jetzt geht’s los – Vorbestellungen unseres zum allerersten Mal als Publisher selbst veröffentlichten Spiels sind ab sofort möglich", kommentiert GIANTS Softwares CEO Christian Ammann stolz. "Wir hoffen, unsere Fans freuen sich ebenso über diesen Meilenstein in der Geschichte des Spiels und den Trailer, der alte und neue Landwirte willkommen heißt."

Mit jeder Vorbestellung sichern sich Fans auch das CLAAS XERION SADDLE TRAC Pack inklusive dem titelgebenden CLAAS XERION 4200 SADDLE TRAC sowie vier weiteren Maschinen von KAWECO. Abhängig von der Region zeigt das Cover des Spiels einen Fendt 900 Vario, Case IH AFS Connect Magnum, Massey Ferguson MF 8S oder Zetor Crystal. Eine limitierte Collector’s Edition mit Doppelbereifung des Case IH wird für den PC erhältlich sein und enthält eine funktionierende Rundumleuchte, die auf Maschinen im Spiel reagiert. Weitere Details zum Landwirtschafts-Simulator 22 werden auf der hauseigenen FarmCon vom 21. bis zum 23. Juli enthüllt.

Quelle: GIANTS Software

0 Kommentare